Der Hügel ist Open House: Exklusive Führung „Die geheimnisvolle Schranktür“ für Newsletter-Abonnent*innen am 20. Februar 2024

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten unseres Newsletters,

wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Einladung angenommen haben und am 20. Februar 2024 an der Führung „Die geheimnisvolle Schranktür“ durch die Villa Hügel teilnehmen möchten. Die Führung dauert ca. 1 Stunde. Im Anschluss laden wir Sie herzlich auf ein Getränk in den Speisesaal der Villa Hügel ein.

Wenn Sie an der Führung teilnehmen möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular aus. Wenn Sie weitere Personen anmelden möchten, müssen diese separat das untenstehende Formular ausfüllen. Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte beachten Sie, dass einige Minuten bis zum Erhalt der Bestätigungs-E-Mail vergehen können.

Ihre Krupp-Stiftung

Die Führung ist ausgebucht. Wir arbeiten an der Warteliste. Bitte versuchen Sie es später erneut.

.one-column-form{width: 30%;max-width: none;padding: 0;} .lp-label{display:inline-block;margin-bottom: 5px;} .lp-form-button{margin:0;} .lp-form-fieldInput{box-sizing:border-box;} .lp-form-button[type=reset]{background: white;color: black;font-size: 16px;position: relative;top:-2px;} .lp-form-button[type=reset]:hover{background: rgba(255,160,170,1.0);color: white;} .lp-form-button[type=submit]{background: white;color: black;font-size: 16px;position:relative;top:-2px} .lp-form-button[type=submit]:hover{background: rgba(255,160,170,1.0);color: white;}